Sonntag, 8. März 2015

Schoko-Ostereier-Box von PaperPlotterLotta

Heute darf ich (PaperPlotterLotta) euch meinen 1. Beitrag als Gast Designer bei präsentieren:
Eine kleine Schoko-Eier Box
mit dem süßen Meerie mit Hasenohren.

Das Meerie findet ihr Hier












Die Datei zur Box stammt ursprünglich aus dem Sil-Shop
und ihr findet sie Hier.

Ich habe sie mir so geändert,
dass die kleinen Schokoeier hinein passen.

















Auch dieser kleine Ostergruß ist ein Peppercus - Design.
Ich habe ihn selbst coloriert und einen Epoxy -Sticker aufgeklebt.
Den Ostergruß bekommt ihr Hier













Genauso wie das hübsche Designpapier Hier

Hoffentlich gefällt euch meine kleine Box und
ihr habt Lust nun ebenfalls kreativ zu werden.










Ich bedanke mich für euren Besuch bei mir
und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Eure
PaperPlotterLotta

Gastdesigner im
Peppercus Team

1 Kommentar: