Mittwoch, 25. März 2015

Ü-Ei-Osterböxchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich (Katrin) euch Ü-Ei-Osterboxen zeigen..
Damit das Schoko-Ei auch nicht herausfällt, habe ich noch einen Deckel dazu gefertigt..

Insgesamt sind es 15 Osterböxchen geworden.. alle mit einem anderen süßen Motiv von Peppercus Design..
Die passen doch absolut perfekt darauf.. ♥

Dann habe ich die Böxchen in durchsichtige Geschenkfolie verpackt und ein Osterlabel (Colorspell.de) noch mit dran gemacht..



Die Osterböxchen werden nächste Woche an Arzthelferinnen, Postboten und Paketdienste vergeben...

Wer die Datei für seinen Schneideplotter haben möchte, kann sich gern per Email melden..

Hoffe, die Boxen gefallen euch..

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch..

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    und ob mir deine Osterboxen gefallen. Sie sehen toll aus und die Motive sind zum schmunzeln. Auch deine Geste die Boxen an die Arzthelferinnen usw. zu verschenken gefällt mir sehr. Ich denke, sie werden sich alle sehr darüber freuen.
    Leider habe ich keine Maschine für deine Schneideplotter.
    Gibt es für die süßen Ü-Eierboxen auch eine ganz normale Anleitung?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, Ajascha..
      ich könnte dir die Box als jpg Bild senden.. müsstest es dann nur ausdrucken, ausschneiden, auf Tonkarton übertragen und ausschneiden..
      Schreib mir einfach eine Mail.. findst du auf meinem Blog rechts in der Sidebar..

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Katrin die Boxen sehen einfach genial aus. Toll
    GLG Tina

    AntwortenLöschen