Samstag, 25. April 2015

Falscher Verdacht – Richtig Stellung!!!

Falscher Verdacht – Richtig Stellung!!!

Leider sehe ich mich gezwungen dies zu schreiben, da ein paar Leutchen der Meinung sind ich hätte etwas abgekupfert bzw. geklaut und mir nun beleidigende Nachrichten schicken. Es geht um die Plotterdatei „Kaffeemühle“. Es gibt eine holländische Dame die auch eine gemacht hat und meiner sehr, sehr ähnlich sieht. Wenn sich die besagten Leutchen mal die Mühe gemacht hätten auf der Seite bzw. dem Blog der Dame zu schauen wann diese veröffentlicht wurde, dann hätten sie gesehen, dass es meine Kaffeemühle schon eine Woche vorher gab. Da frage ich mich dann, wo ich da etwas geklaut oder abgekupfert haben soll, das ist wohl nicht möglich oder? Mir ist klar, dass man das Rad nicht neu erfinden kann, aber solche Unterstellungen kann und will  ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe mich auch mit der besagten Dame ausgetauscht, sie hält es für einen Zufall und hat mir geschrieben, dass sie diese Datei der Kaffeemühle nur für eine Freundin gemacht hat und diese Datei auch nicht verkauft. Für mich ist dieses Thema jetzt durch, aber das musste ich einfach Richtig stellen, denn falsche Unterstellungen mag ich so gar nicht. 

Liebe Grüße!
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen