Montag, 25. Mai 2015

Erdbeeren naschen unterm Rosenbogen

Guten Morgen liebe Peppercusfreunde,

heute bin ich (Tina) wieder dran Euch ein Inspirationswerk zu zeigen. Passend zur Erdbeerzeit habe ich mir den mega süßen Erdbeermeerie ausgesucht. Coloriert habe ich mit Copics.

Und weil auch die neue Plotterdatei  Rosenbogenbank so klasse ist, habe ich den süßen gleich mal da rein verfrachtet.
Die Schublade habe ich dann mit  meiner Sommerlieblings-schokolade befüllt und in die Aussenkästen musste dann noch Rocher herhalten. *lecker*. Zur Datei gehört noch ein Windrad das ich jetzt nicht verwendet habe. 


Leider habe ich nicht so eine tolle Kamera. Und leider habe ich auch sehr pastellige Farben genommen. Egal wie ich das fotografiere es sieht nicht so toll aus wie es in natura ist.

Hier noch mal von der Seite aufgenommen



Die Rosenbogenbank findet ihr

                   HIER


Den Erdbeer Merrie findet ihr 

                    HIER

Wer keine Zeit hat zum colorieren der findet das Motiv schon fertig coloriert

                    HIER


Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag
Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team








Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Werk zeigst du hier, liebe Tina! Der Meeri ist supersüß:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderschön, wie das kleine Erdbeer-Nasch-Meerie da unter deinem Rosenbogen sitzt und es sich scheinbar gemütlich gemacht hat.
    Ich liebe es , wenn Bastelleien, eine kleine Geschichte erzählen und das tut dein Rosenbogen-Werk! Vielen Danke für diese Inspiration :-)

    AntwortenLöschen