Mittwoch, 13. Mai 2015

Erdbeerig

Liebe Peppercus-Freunde,

heute (genau an meinem Geburtstag) startet meine 3-monatige Gastdesignerzeit auf dem Peppercus-Shopblog

Ich freue mich sehr Euch im wöchentlichen Wechsel mit Tina und Dreja neue Werke mit Peppercus-Motiven und -papieren zu zeigen.

Mein erstes Werk passt wunderbar zur Erdbeer-Saison. Die Schneidedatei ist aus dem SilStore
eine Tag-Box im Erdbeer-Look



Ich habe das süsse Erdbeer-Meerie (Meerschweinchen) mit Copics coloriert.

Im Shop findet ihr auch eine bereits colorierte Version und das passende Erdbeer-Papier gibt es als Freebie!

In die Box passt eine komplette Packung meiner Lieblingserdbeerschokolade rein.



Nun hatte ich beim Werkeln die Schoki schon auf dem Basteltisch liegen (schwerer Fehler) und leider, leider hatte ich zum Fototermin nicht mehr genügend Schoki zum Befüllen ;))) 



Schaut in zwei Wochen unbedingt wieder vorbei,
wenn ich mein neues Peppercus-Werk vorstelle!



Liebe Grüße von Sonny

1 Kommentar: