Samstag, 2. Mai 2015

Freebie Vorlage/Plotterdatei - Tragebox


Ein neues Freebie gibt es für euch eine Tragebox
die ihr im Peppercus Shop als Zip-Datei  herunterladen 
könnt. Die Box habe ich mit dem Freebie Papier 
"Erdbeere" verziert und das Motiv ist die colorierte 
Version des "Erdbeer Merries".
Die Zip-Datei enthält die Formate:
SVG, DXF, PNG und PDF. 
 
  Über einen Kommentar hier würden ich mich sehr freuen. 
Bitte die Nutzungsbedingunen der Freebies beachten. 
Bild anklicken und ihr gelangt zum Freebie.
http://www.peppercus-design.de/shop_content.php?coID=27955
 Liebe Grüße!
Gabi 
 

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    eine ganz tolle Erdbeer Box. vielen Dank für das schöne Freebie.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll!!! Vielen Dank für das wunderschöne Freebie.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Erdbeer-Box ist der Knaller.
    Ich habe sie heute gleich nachgebastelt. Die Datei ist grandios erstellt. Danke für die Mühe und das tolle Freebie.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Gabi, die schaut so wundervoll aus, ich bin begeistert......ganz lieben Dank für das Freebie, die werde ich bestimmt auch mal machen....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deine Tragebox ist wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Freebie!!! Für mich als Nicht-Maschinen-Besitzer ist es Klasse hier immer wieder auch PDF-Dateien zu finden. Danke, dass du auch an die "maschinenlosen" Bastler denkst , für deine Mühe und das Teilen und erklären deiner tollen Ideen.
    Liebe Grüße von Rita

    AntwortenLöschen