Donnerstag, 4. Juni 2015

Candy---Candy---Candy---Candy

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

wir finden dass es mal wieder Zeit wird den treuen Lesern  von Peppercus-Design zu danken.  Deswegen haben wir uns überlegt  ein Riesen Mega Candy zu starten .  Allerdings müsst ihr auf den Gewinn eine kleine Zeit warten. Es ist ein Langzeitprojekt und endet am 10.11.15.   Was alles in dieses Paket hineinwandert zeigen wir Euch in unbestimmten Abständen mit Bildern auf dem Shopblog.  


Was müsst ihr tun?
Eigentlich ist das ganz einfach.  Ihr müsst auf dem Shopblog  kommentieren (mindesten aber zweimal bei unterschiedlichen Post’s).  Für jeden Kommentar wandert ein Los  in die Lostrommel. Das heißt je öfter ihr unter den Inspirationswerken der Designer  den News oder den Freebies  kommentiert,  desto größer ist  Eure Chance das Paket zu gewinnen.

Als zweites  müsst ihr  das Candy in Eurer Sidebar verlinken oder wer keinen Blog hat bei Facebook usw. posten/erwähnen.

Um zu gewinnen müsst ihr aber nicht Verfolger sein. Wir würden uns aber freuen wenn welche dazu kämen.
Der/Die  Gewinner/Gewinnerin wird per Random ermittelt.

Hier das Bild für Eure  Sidebar



Und dann wollen wir noch zeigen was als erstes in das Paket wandert. Es  ist Papier. Das können wir ja alle gut gebrauchen oder? Das ist ja nur der Anfang. Vielleicht kommt ja noch mehr Papier hinzu bis November ist ja noch mega viel Zeit  :o)





Wir wünschen Euch viel Spass  und drücken Euch allen die Daumen
Euer Peppercus Team

Kommentare:

  1. Aber Hallo.
    Wow wow wow
    Na da lohnt sich ja das warten .

    Danke für dieses Mega Candy
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  2. Bis November,dann ist es wirklich ein Mega-Paket und das Mitmachen lohn sich.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber mal eine tolle Idee. Fang ja jetzt schon das hibbeln an.
    Vielen lieben Dank für das Candy.
    Lg
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      um zu gewinnen mußt Du noch das Candybild in Deiner Sidebar verlinken.
      GLG Tina

      Löschen
  4. Wow, Schnappatumung, mich wieder beruhigen muss...soo ein tolles Candy, das ist der Hammer ich rennt mal zum Shop ich hab mir da schons o viele Inspirationen geholt...hihi...LG, Eure -Peppercus -Suchti Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ups,mein Kommentar ist verschwunden - dabei wollte ich Dir nur sagen, wie toll ich die Idee finde, und ich hab gleich auf FB geteilt - hab leider keinen eigenen Blog.
    Liebe Grüße Siibylla

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein tolles Candy......da ich kein Blog und auch nicht bei facebook bin drücke ich allen anderen die Daumen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein ganz tolles Candy. Da bricht der Postbote ja zusammen wenn das Paket bis November mit so wundervollen Sachen gefüllt wird. Vielen Dank für die Möglichkeit so etwas tolles gewinnen zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow... ein super tolles Candy..... bereits in der Sidebar verlinkt.. da habt ihr euch aber was super tolles ausgedacht.. klasse.
    Ganz lieben Gruß ans Team
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein super tolles Candy und ich habe es sofort in meiner Sidebar verlinkt....ganz lieben Dank für die wundervolle Gewinnchance....

    Ich wünsche dem Team weiterhin viele kreative Ideen und und werde mich gerne von euch inspieren lassen, ich freue mich schon darauf....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Holla die Waldfee, da habt Ihr ja ein wirkliches riesen Candy.
    Dann werd ich es gleich mal in meinen neuen Blog in die Sidebar packen
    Ich bin ja wirklich gespannt,w as das am Ende für ein riesen Paket ist *schmunzel*
    Seid ganz lieb gegrüßt und macht weiter so wunderbare Werke
    Eure Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Super! Da hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und verlinke das Candy gleich auf meinem Blog.
    Herzlichen Dank für das tolle Candy!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Riesending Danke für die Chance. LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für euer tolles Candy. Gerne nehme ich daran teil und verlinke es gleich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje, das ist ja noch soooo lange. Aber ich hüpfe natürlich gerne mit in den Lostopf. Habt vielen Dank für das tolle Candy.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow - was für eine tolle Idee :D ! Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude (ausser natürlich man gewinnt das Riesen-Candy ;)). Ich nehm das Bild gleich mit auf meinen Blog.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Ein mega-Paket, warten lohnt sich...:-)
    Danke für das tolle Candy!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. So nun hab ichs endlich geschafft, das Bild in meiner Sidebar zu verlinken- die Zeit zum Bloggen ist gerade rar.
    Tolle Sachen sind schon für das Candy zusammengekommen!! Eine super Idee:-), vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Hey, was für eine tolle Idee. Da werde ich mich mal in die Reihe einreihen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  19. so ein fantastisches Candy! Da mache ich gerne mit!
    Das Bild habe ich in meiner Sidebar gleich verlinkt!

    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee und verlinkt habe ich schon :-).

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja cool!!! Vielen Dank für euer super Candy <3 (Hab verlinkt ;o) )
    Ganz liebe Grüsse und allen viel Glück
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  22. So, nun bin ich auch in den Lostopf gehüpft :-) bei so einem fantastischen Candy kann Frau doch nicht widerstehen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    das ist ja ein Tolles Candy da lohnt sich das warten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen sind dort drin und das warten lohnt sich.Die Idee ist auch super

    Gruss Angie

    AntwortenLöschen
  25. Danke für dieses super tolle Candy
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine tolle Idee.
    Und schon jetzt habt ihr ja tolle Sachen im Candy.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine tolle Idee.
    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wow, meine Herren (bzw. Damen) das nen ich mal einen Gewinn. Hab leider keinen Blog, aber auch schon des öfteren eure tollen Werke o. Gewinnspiele geteilt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Oha, das ist aber sehr lieb von Euch. Bis November ist zwar noch lange hin, aber da hat man auch Zeit sich schon auf die Auslosung zu freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Whoooow, ist das toll!!! Da nehme ich doch gleich mal Anlauf und hüpfe in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich bin sehr glücklich , dass ich Ihre schöne Blog finden. Ich bin Ihre neue Leser . Sie haben eine wunderbare Candy.
    LG Valerija

    AntwortenLöschen