Samstag, 20. Juni 2015

Candy-Candy-Candy Teil 2

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

ihr seid sicherlich schon gespannt was als nächstes in das Riesenmega Paket vom laufenden Candy kommt.

Wir haben uns für Blüten entschieden.



Für alle die noch nicht mitbekommen haben das wir ein Candy laufen haben.

                                                                HIER

bekommt ihr die nötigen Informationen.


Das ist bisher im Paket schon drin


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. wow die Blüten sind toll!!! Ich bin so gespannt was alles noch rein kommt und wer es letztendlich gewinnt! Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind wunderschön ♥!!!

    Wer das Super-Riesen-Candy gewinnt kann sich echt glücklich schätzen!!!

    Bin schon gespannt was noch alles darin landen wird bis November :) !

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde die Blumen toll.So etwas kann man nie haben. Es sind schon tolle Sachen im Paket. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. thank you for the chance to win some great goodies.love the flowers,they are beautiful.
    Wishing you a joyful day!
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")sending hugs of comfort across the miles

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten sind ja richitg schön. Auch ich bin gespannt, was da noch alles tolles in das Candy wandert.
    Lg
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll,so viele schöne Blüten--ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. Blüten und Papiere....
    Da schlägt das Herz jeder Bastlerin höher :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow was für wundervolle Blumen....na da bin ich mal weiter neugierig, was noch alles dazu kommt...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen