Freitag, 26. Juni 2015

Kaffeemühle

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist Freitag und es ist an mir Euch wieder ein Insprationswerk zu zeigen.
Ich habe mich an die Kaffeemühle gewagt. Ich finde sie so klasse mit den ganzen Details.
Allerdings musste bei mir wie immer noch ein Motiv mit drauf.


Ich finde sie einfach genial. Und da passt soviel rein. Die Schublade kann man öffnen.


Und oben könnt ihr auch noch den Deckel abnehmen. Dort passt dann auch noch etwas hinein.



Ich bin von der datei richtig begeistert.


Die Datei findet ihr


Und das Motiv findet ihr 



bei dem Motiv habe ich mich für das s/w digi entschieden.

Ich würde mich freuen wenn mein Werk Euch gefällt und wünsche Euch allen einen schönen Freitag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Design

PS : HIER geht es zu unserem Sammelcandy

Kommentare:

  1. Ooh die sieht wirklich genial aus!! Toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süß gworden und das Schneckchen passt perfekt dazu! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaffeemühle ist ja super geworden.
    Das Schneckchen ist wieder zuckersüß und die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,wow dickes Kompliment von mir, die ist genau auf meiner Linie.....einfach genial....meine Farben, dann die Gestaltung mit dem herzigen Motiv einfach fantastisch liebe Tina...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    deine Kaffeemühle ist super schön gestartet. Das sieht nach einer kniffeligen Arbeit aus. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. WOW - SO toll geworden :D !!!

    Und mit den Pullmoll -> klasse Idee!!!

    GlG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kaffemühle ist so schön, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    deine Kaffeemühle ist einfach klasse. Du hast sie so liebevoll und aufwendig gestaltet und es verbirgt sich viel Platz darin.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Anja.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die ist ja genial!!! Total klasse!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen