Dienstag, 30. Juni 2015

Karte zur Einschulung



Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans

Heute habe ich eine Karte zur Einschulung gewerkelt
Den frechen Piepmatz mit Schultüte, coloriert
bekommt ihr 
incl. Digi - Papier 

















Um den Umschlag herum habe ich
noch eine Banderole, mit der Big Shot gestanzt,
und einen Digi Textstempel angebracht.

Diesen findet ihr 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte 
und ich freue mich schon auf nächste Woche...


Und denkt an unser

noch bis zum 10.11.15

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte zur Einschulung hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte zur Einschulung ist echt klasse .. die Banderole ist super dazu.. eine harmonische Gestaltung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, diem kommt bestimmt gut an...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolle Karte zur Einschulung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Pinguin ist ja voll süß und die Karte ist absolut stark geworden.
    Da wird sich aber bestimmt jemand sehr darüber freuen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wundervolle Karte zur Einschulung. Bestimmt wird sie viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut stimmig und passend!


    LG Birgit

    AntwortenLöschen