Donnerstag, 18. Juni 2015

Katze mit Torte in einer Explosionsbox

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch wieder ein Werk zeigen. Es ist eine Explosionsbox. Den Spruchstempel auf dem Deckel "Süße Grüße" findet ihr HIER. Das Blütenpapier ist aus dem Freebie Set Blüten, das könnt ihr euch kostenlos  HIER runterladen.
 Hebt man den Deckel, fällt die Box auseinander und die Katze mit Torte kommt zum Vorschein. Sie findet ihr HIER . Das Hintergrundpapier habe ich aus dem Digital Papier Set Geburtstag - das findet ihr HIER
 Die Katze und die Muffins habe ich auf Plastikstreifen geklebt, so wippen sie beim Windhauch. Die Muffins sind aus dem Papierset "Cupcake" dazu geht´s HIER zum Shop
Liebe Grüße
Carmen


Kommentare:

  1. Och die ist ja auch total süß die kleene Katze.
    Auf jeden Fall eine tolle Explosionsbox.
    Sollte ich auch mal machen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Die Explosionbox ist wunderschön geworden. Gefällt mir mit dem süßen Kätzchenmotiv sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carmen.. dein Box sieht umwerfend aus.... super schick mit der Miezi in der Mitte...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein genialer Effekt und so klasse gestaltet...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen