Dienstag, 23. Juni 2015

Meeri mit Pokal


Hallöle ihr Lieben,

heute habe ich für euch den großen Pokal
(Datei von Angela Schmahl)
gebastelt.

Und wer könnte so einen Preis besser überreichen als 
das süße Meeri von Peppercus.
Es hat sich extra schick gemacht, 
so mit Krawatte und Mütze :-)

Ihr bekommt es in der colorierten Version



Den Fuß noch mit Spitze und Blumen verziert...
fertig ist die Trophäe


Vielen Dank für´s vorbei schauen,
eure 
"PaperPlotterLotta"



Und denkt noch an unser




Kommentare:

  1. Den habe ich gestern schon ganz kurz gesehen und schwupp wech war er wieder......hihihi.....Jetzt ist mir klar warum. Es war ja noch nicht Dienstag......Umso mehr freue ich mich das ich den Pokal heute wieder bewundern darf. Der ist echt so genial gemacht. So einen liebevoll gestalteten Pokal würde ich auch gern gewinnen. Ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst.... war ein Versehen meinerseits... hihihihi

      Löschen
  2. Och, der Pokal ist ja wohl absolut granate und zauberhaft... echt Spitze.

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    der Pokal sieht auch ganz toll aus. Hat Dein Tag eigentlich mehr Stunden wie meiner? *lach*
    Schöne Woche wünsche ich allen
    Lg
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder einsame Spitze ein echter Hingucker lg Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow der ist ja wohl total genial gestaltet.....eine ganz tolle Deko.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, so ein tolles Werk, so liebevoll gestaltet! Mir gefällts und das Meerie passt ja total gut dazu :
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen