Donnerstag, 11. Juni 2015

Meerie mit Cupcake

Hallo liebe Peppercus-Freunde.
Hurra ab jetzt bin ich (Carmen) fest mit im Peppercus-Design-Team und darf euch von nun an donnerstags meine Werke zeigen.  Heute mag ich euch das süße "Meerie mit Cupcake" präsentieren. Ihr findet ihn HIER als colorierte Version
Als Digitalpapier benutze ich das Set "Cupcake". Das kommt direkt in 36 verschiedenen Designs - also mixe ich das heute ein bisschen.Zum Papier geht es HIER
 Oben bei der türkisen Variante setze ich das Meerie in einen Hintergrund aus Digitalpapier.
 Bei der roten Version ist das Meerie ohne Hintergrund gedruckt. Für alle Ausdrucke benutze ich heute Fotopapier.
 Bei der grünen Variante habe ich mit 3D Pads den Stecker plastischer gestaltet. Den Meerie gibt es übrigens auch als S/W Motiv zum selber colorieren. Ihn findet ihr HIER
 3 mal das gleiche Motiv und doch wirkt es jedes Mal anders. Ich finde, man kann die Farben auch gut miteinander kombinieren. 
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe. Deine cupcakes sehen super lecker aus und die Meerie-Motive sind so zauberhaft. Eine super schöne Idee. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz süße Idee. Die Motive sind herzallerliebst!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja eine tolle Idee und es schaut so lecker aus....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen