Dienstag, 16. Juni 2015

Nähmaschinen - Box mit Schneiderschnecke


Hallöle liebe Peppercus - Fans

Ab sofort darf auch ich (PaperPlotterLotta)
fest im Design Team von Peppercus für euch tätig sein.

Immer wieder Dienstags werde ich euch meine Werke präsentieren.

Zum Einstand 
habe ich meine selbst erstellte 
Nähmaschinen - Box verarbeitet.


Die süße Näh - Schnecke 
findet ihr coloriert 


Die Nähmaschinen - Box habe ich mit der Cameo 
aus Cardstock geschnitten
und liebevoll dekoriert.
Kleine Holzgarnspulen, Knöpfe, Maßband und
sogar ein Singer - Logo


Das süße Designpapier mit Nähzubehör
passte soo gut zu meiner Box.
Ihr findet es mit 9 weiteren Motiven 

Und so läßt sich die Box öffnen,
z.B. mit Nähzubehör füllen und 
verschenken.
Denn jeder weiß es doch:

"Nähen ist wie zaubern können"

Ich hoffe euch gefällt meine Box
und freue mich schon auf den nächsten Dienstag!

Ach ja... unser

RIESEN CANDY

findet ihr noch bis zum 10.11.2015




Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    wow, was für ein wundervolles Werk. Die Nähmaschinenbox ist der absolute Knüller. Das Schneckchen kenne ich ja schon und in der Kombination mit der Nähmaschine einfach nur genial.
    Schade das ich keine Schneidemaschine habe. Die Nähmaschine würde ich sofort versuchen zu gestalten.
    Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zur Aufnahme im DT!
    Diese Nähmaschine ist ja der Hammer - so viele Details und Nuancen, einfach top!

    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah Lotta.. .ich fall hier gleich vom Glauben ab... deine Nähmaschine ist ja der Burner.. .echt oberhammergeil.... bin total begeistert... da freu ich mich schon auf den nächsten Dienstag.
    Lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für meinen Kraftausdruck der jetzt kommt: Ja wie GEIL ist diese Box denn bitteschön? Die Details mit dem Nadelarm, und die Ösen für das Garn. Hammer, ein riesengrosses Kompliment an Dich, einen super Einstand haste hier gegeben. Die Messlatte liegt ja jetzt enorm hoch, oder? Warte gespannt auf die nächsten Kreationen von Dir. Sollte es diese NähmaschinenBox als Kaufplott geben, sage mir bitte Bescheid woher ich den bekomme. Wirklich wirklich geniale Arbeit.
    GglG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht, wenn ich dann mal etwas nicht so aufwändiges werkel...

      Löschen
  5. wow, wow, die schaut ja fantastisch aus und es gibt soviel zu entdecken....super dekoriert...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow ist das eine tolle Box und soo liebevoll dekoriert! Da wird man ja gleich schwach und bekommt Lust auf eine neue Nähmaschine! Vielen Dank für diese Inspiration!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön ist deine Box. Sie sieht richtig echt aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen