Freitag, 5. Juni 2015

Pusteblumenschnecke auf Box

Guten Morgen liebe Peppercus-Freunde,

heute ist Freitag und mein Tag um ein Inspirationswerk zu zeigen. Es ist eine Box die nur gesteckt wird. Die Datei ist von Angela Schmahl und so klasse zu werkeln. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Angela.
Ein Motiv muss bei meinen Werken ja auch immer drauf. Ich habe mir die Pusteblumenschnecke ausgesucht. Dieses Mal wieder das schon colorierte Motiv.

So und nun hier mein Werk.



Ich habe noch einen Henkel dran gezaubert. Sieht jetzt irgendwie aus wie eine Handtasche-

So sieht sie offen aus





Das Motiv findet ihr 


und das Papier



Zum Schluss möchte ich noch an unser laufendes Candy erinnern. Die Teilnahmebedingungen findet ihr


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. die Box ist sehr schön geworden

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine tolle Box geworden!!! die Pusteblumeschneggi ist auch zu süß!!! Danke für die Inspiration!
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse geworden, die Idee ist super !
    LG
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,

    das ist ja absolut genial geworden. Die Pusteblumenschnecke ist aber auch so niedlich. Dein Werk ist fantastisch gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh tina, das ist so wundervoll geworden, was für eine tolle Verpackung.....und du hast sie so super gestaltet..und die Schnecke ist ja so herzig....

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui sieht ja richtig edel aus dein Täschchen
    Ganz toll
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hui das ist ja ein tolles Täschchen. Das Motiv ist auch richtig toll in Szene gesetzt.
    Ein klasse Werke <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen gefällt mir ganz ausgezeichnet und wird mit dem entsprechenden Inhalt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen