Freitag, 12. Juni 2015

Süße Träume

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

es ist Freitag und mein Tag Euch ein Inspirationswerk zu zeigen.
Ich habe mal in den Motiven gewühlt und da ist mir der süße Hippo in die Hände gefallen. 

Dieses Mal habe ich wieder selber coloriert. Schnell das Papier ausgedruckt den Text dazu ein paar Blümchen und fertig ist die Karte.


Der ist doch niedlich oder.

Das Papier findet ihr 



Das Motiv findet ihr 


und den Text findet ihr



Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Freitag.

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


PS: vergesst nicht unser Candy da geht es HIER entlang



Kommentare:

  1. Na, wenn das kein süüüüüüüßes Motiv ist!
    Damit kann man doch nur süße Träume haben :)
    Die Karte sieht wundervoll aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig entzückend und eine schöne Karte ist damit entstanden lg maria

    AntwortenLöschen
  3. SEhr nette Karte und so wunderbar passende Farben.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Das Motiv, die Coloration und auch die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Tina, was ist das eine goldige Karte und so ansprechend gestaltet, die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen