Mittwoch, 24. Juni 2015

Weihnachtliche Schokodosen

Hallo ihr Lieben,

mit der Produktion von Weihnachtskarten und Geschenken kann man nicht früh genug starten.

Ich (Sonny) zeige euch heute ein paar gepimpte  weihnachtliche Schokidosen.




Auf den Dosen mit dem roten Freebie-Peppercus-Weihnachtspapier seht ihr das colorierte Merrie mit Weihnachtsgeschenk.

Das tolle Schneeflocken-Papier gibt es auch in blau als Freebie.
Gestaltet habe ich die blauen Dosen mit dem colorierten Elch mit Lämpchen.

Beide Motive gibt es selbstverständlich auch als schwarz/weiss Digi.


Ich wünsche euch viel Spaß
bei euer "Weihnachtsproduktion"!

Liebe Grüße von Sonny

Kommentare:

  1. Ich bin von den Schokidosen ganz begeistert. Die gefallen mir alle sehr gut. Du hast Recht man kann nicht früh genug beginnen mit der Arbeit für Weihnachten wenn man nicht in Stress geraten möchte.
    Mich würde interessieren wo man solche Dosen bekommen kann.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvi,
      habe Dir eine Mail geschickt.
      Gruß Sonny

      Löschen
  2. Ohhh die sind wirklich richtig klasse geworden. Und man kann ja nie früh genug mit Weihnachtsvorbereitungen anfangen ;-) Da ist wirklich alles super stimmig auf den Döschen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sonja die hast du ja so wundervoll gestaltet...und man kann doch nicht früh genug mit Weihnachten anfangen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön !!! Die Dosen sind echt hammer geworden,
    muss ich mir merken
    Liebe Grüße Sibylla

    AntwortenLöschen
  5. ohhh süß...da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz :-) schöne Kärtchen Danke fürs zeigen!
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Werke!
    Ja, mit der Weihnachtsproduktion kann man wirklich nicht früh genug beginnen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    deine Dosen sehen super aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen