Donnerstag, 25. Juni 2015

Wellness Meerie auf Beauty Set

Heute möchte ich (Carmen) euch den süßen Wellness Meerie zeigen. Ich fand den süßen Kerl so putzig, dass ich ein komplettes Set mit ihm "gepimpt" habe. Die colorierte Version findet ihr HIER
 Das Hintergrundpapier ist aus dem Set Blubber. Das kommt gleich in 12 Farben - zum Papier geht es HIER
Natürlich gibt es dem Wellness Meerie auch in der s/w Version zum selber colorieren. Ihn findet ihr HIER
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Carmen 

Kommentare:

  1. Na, dass ist ja eine ganz tolle Idee und das schaut alles so fantastisch aus....so wundervoll gestaltet und der Merrie paßt perfekt dazu...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    deine Wellnessgestaltung finde ich total genial. Das ist eine sehr schöne Idee um jemanden eine Freude zu bereiten. Die Meerie ist wirklich zu niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    ein super süßes Set hast du mit der kleinen Meerie gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow das schaut echt toll aus!!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee!!! Und so schön gestaltet. Der kleine Meerie ist einfach zum knuddeln.

    LG Heike

    AntwortenLöschen