Mittwoch, 29. Juli 2015

Candy-Candy-Candy- Teil Nr. 4 wandert ins Paket

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

es ist mal wieder so weit. Das nächste Teil wandert in das Riesen-Mega-Sammelcandy. Also in dem Paket ist schon ordentlich was drin.

Dieses Mal kommen Halbperlen und Raindrops hinein



So und das ist schon drin




Also schade das ich selber nicht mit machen kann.
Wer noch nicht teilgenommen hat kann das noch bis November tun. Wie das funktioniert erfahrt ihr wenn ihr auf den Link oben klickt.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. wow, wow ,was für ein wundervoller Gewinn und es kommen immer wieder ganz fantastuische Sachen dazu, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen, ganz lieben Dank für die Gewinnchance...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ganz begeistert was wieder in das Riesenpaket gepackt wird. Perlen kann ich immer gut gebrauchen und der bisherige Inhalt erfreut doch jedes Bastlerherz. Vielen Dank für die Möglichkeit so etwas tolles zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja wieder eine tolle Füllung für das Candy!! Vielen Dank für die Gewinnchance! Das ist ja echt spannend;-)!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr? Das gibt ja gar nicht...:-) Es wird wirklich ein Riesen-Pakket...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Na, das Candy wird ja immer größer und größer....
    Es ist ein wundervoller Gewinn und jede Bastlerin würde sich sehr darüber freuen *ich natürlich auch* ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Candy. Dieser Gewinn ist ein Traum. Und er ist immer noch nicht zuende?
    Liebe Grüße,Anka

    AntwortenLöschen
  7. Wieder soooo schönes Bastelmaterial kommt ins Candy. Das lässt doch jedes Bastlerherz gleich höher schlagen.
    Vielen Dank dafür es gewinnen zu können.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Himmel! Wie riesig wird dies Paket wohl!? Und bis November ist noch soo lange aber auch eine tolle Möglichkeit da noch ganz vieles rein zu packen!!!
    Danke für dieses tolle Candy
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen