Freitag, 10. Juli 2015

Candy-Candy-Candy

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute gibt es kein Werk von mir sondern eine weitere Befüllung unseres Riesen-Mega-Sammelcandys.

Wir packen Teil 3 in das Paket dazu. Hinein kommen Bänder.



Passt doch super zu dem was schon im Paket drin ist.
Ich hoffe ihr habt Freude daran zu sehen wie das Gewinnerpaket stetig wächst.
Wer die Regeln zu unserem Candy noch nicht kennt, kann es


nachlesen. 

Und das ist bis jetzt schon im Paket




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team





Kommentare:

  1. Das wird wirklich ein riese Paket...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    wow, ich bin begeistert von den wundervollen Sachen die schon in das Paket gekommen sind. Wahnsinn diese wundervolle Bänderbox die mir sooooooooo gut gefällt, Da wird der Postmann schwer zu schleppen haben......hihihi......denn bis Nov. ist ja noch ein Weilchen.......Ich bin auf alle Fälle total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow das ist ja echt ein mega Candy und so wundervolle Dinge sind schon drin. Also wer das bekommt, der kann sich glücklich schätzen. Da habt ihr euch wirklich etwas ganz Tolles einfallen lassen...

    Ich wünsche dem Team ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,dieses Paket wird der Hammer. Der Gewinner wird ein Glückspilz sein. Ihr habt wunderschöne Sachen eingepackt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,Anka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja soooo viele tolle Bänder, die ihr dazu gepackt habt und die Bänderbox mit der süßen Karte, einfach klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen