Freitag, 24. Juli 2015

Eine schlichte Box


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine schlichte Box zeigen,
die ich gemacht habe um etwas ganz Bestimmtes 
darin aufzubewahren.
Was drin ist wird noch nicht verraten, aber ein 
kleiner Tipp "Candy", was sich schon alles im 
Candy befindet, könnt ihr hier sehen "Klick".
 Als Dekopapier habe ich mir eines aus dem  
Blüten Swirl - Set 1 ausgesucht und das Motiv 
ist die fertig colorierte Version des Kussmund Meeries.
Liebe Grüße!
Gabi

Kommentare:

  1. Wow - was für eine tolle Box!
    Guten Morgen Gabi, das ist ja ein gelungenes Werk. Ich finde die zarten Papiere einfach nur toll, genau "mein Fall". Und das kleine Meeri - das macht alles perfekt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box, ich mag das Blumen Papier!!!
    Liebe GrÚsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    OH,eine wunderschöne Box. Auch wenn man den Inhalt nicht kennt,sie alleine würde mir schon gefallen.
    Liebe Grüße,Anka

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht wundervoll aus.
    Das Papier und die gesamte Gestaltung gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Box, ich geh mal gleich wieder shoppen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wunderschön. Das Papier gefällt mir richtig gut und der kleine Meerie passt perfekt dazu.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow und schon wieder so eine wundervolle Box. Die Kussmund-Meerie ist aber auch so zauberhaft und ich bin wieder geflasht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow, was für eine Wirkung das Papier hat, einfach traumhaftschön....die Box spricht mir sehr an.und der kleine Meerie paßt ja mit seiner Blume perfekt dazu...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...ich finde euer Meeri so süss!!! Sehr schöne Box!
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefällt die Box gut, denn das HG Papier passt sehr schön zu der kleinen Meerie.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen