Montag, 13. Juli 2015

Hibiskus-Schnecke

Hallo meine Lieben,

heute gratuliert die süße Hibiskus-Schnecke zum Geburtstag.
Falls ihr auf der Suche nach einem tollen Motiv für eine Geburtstagskarte seid,
dann nehmt doch einfach das Schneckchen von HIER in s/w oder von HIER vorcoloriert.
Das tolle Papier gibt es gratis zum Motiv dazu.







Kommentare:

  1. Wie Süsse...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein toller Geburtstagsgruß, die Karte wirkt so schön frisch, tolle Farben hast du verwendet...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dreja,

    die Karte ist so wunderschön gestaltet. Man glaubt den Duft der Blumen zu schnuppern. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dreja
    was für eine tolle Schnecke. Eigentlich mag man sie in der Natur nciht wirklich, aber hier auf deiner Karte ist sie die absolute Wucht! ;)))
    Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen