Donnerstag, 9. Juli 2015

Katze mit Blumenvase

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich (Carmen) euch  die  Katze mit der Blumenvase zeigen. Diese habe ich heute mal auf eine Schaukelkarte gesetzt.


Die Katze mit Blumenvase gibt es coloriert HIER und in der S/W Version HIER. Die Vorlage für die Schaukelkarte findet ihr in den Freebies HIER und das Digipapier ist aus dem Set Motiv Mix und das gibt es HIER
Ganz liebe Grüße 
Carmen

Kommentare:

  1. So lieb und schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform ist doch so wirkungsvoll und du hast damit eine sehr ansprechende Karte gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schaukelkarte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ist das eine putzige und fröhliche Karte, sie zaubert einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen