Freitag, 31. Juli 2015

Kleine Geschenke erfreuen jeden

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

es ist  schon wieder ist Freitag und ich möchte Euch eine kleine Inspiration zeigen.

Für meine lieben Kollegen habe ich  eine kleine Aufmerksamkeit gewerkelt.
Einen Stiftehalter. Die Schneidedatei habe ich von Angela Schmahl bekommen. Liebe Angela habe vielen lieben Dank dafür.

Den süße Schmetterling von Peppercus-Design fand ich sehr passend dazu.



Und hier nun das Werk



Hier seht ihr alle auf einen Blick. Meine Kollegen haben sich sehr darüber gefreut. Die Kulis sind auch alle schon im Einsatz .


Das niedliche Motiv findet ihr im Shop



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team

Zum Sammelcandy geht es hier entlang
und zur Verlosung der Stempelgummis geht es hier lang




Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    deine Geschenkverpackungen sehen klasse aus und viel schöner, als wenn man sie im Laden kaufen würde. Ganz ausgezeichnet passt auch das süße Peppercus Motiv als Anhänger dazu. Über so ein liebevoll gestaltetes Geschenk würde ich mich auch freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von der geniale Stifteverpackung. Das Motiv ist zauberhaft und die Verpackung beeindruckt mich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Verpackung. Über so ein liebevoll verpacktes Geschenk kann man sich nur freuen.
    Liebe Grüße, Anka

    AntwortenLöschen
  4. diese Verpackung ist super schön und praktisch auch ! Ich finde das Werk gelungen und danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Geschenke sind immer wieder toll!
    Die Verpackungen sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, über solch eine nette Kleinigkeit hätte ich mich, als Kollegin auch gefreut. Das sind ja tolle Verpackungen und der kleine fröhliche Schmetterling ist zu süß. Liebe GRüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. total genial und so schön.....da warst du sehr fleißig und deine Kollegen werden sich freuen...

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Fleißarbeit hast du hingelegt. Das Falterchen ist ja zuckersüß-

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen