Freitag, 24. Juli 2015

Kleines Geschenk

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist es wieder an mir Euch eine kleine Inspiration zu zeigen. Es ist ein kleines Geschenk für eine Kollegin die eine Aufmunterung braucht.
Beim durchforsten durch die Bloggerwelt habe ich letztens bei Uschi eine tolle kleine Aufmerksamkeit entdeckt. So etwas ähnliches wollte ich dann auch werkeln.

Entstanden ist dann dieses Werk



Hat natürlich auch noch ein Innenleben



Ganz schlicht und trotzdem eine nette Kleinigkeit.

Das Motiv bekommt ihr 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag
Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Das Motiv ist ganz entzückend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee ganz toll und bin begeistert von der schönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee, mal ganz etwas anderes....und die Kollegin wird sich freuen.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    da hat sich deine Freundin ganz bestimmt riesig gefreut!!! Und der Piepmatz ist ja toooootal süss <3
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen