Donnerstag, 23. Juli 2015

Laterne mit Pilz Meerie

Hallo ihr Lieben- Heute möchte ich (Carmen) euch eine Laterne zeigen. Die Ursprungsdatei ist die Plotterdatei 3D Laterne Gitterfenster. Dabei habe ich einfach die Gitter weg gelassen. Ihr findet sie HIER.
 Den süßen Pilz Meerie  habe ich wieder auf Fotopapier ausgedruckt. Ihn findet ihr HIER
Das  Digital Papier "Pilze Set 2" habe ich auf Leinenpapier gedruckt. Die Ränder habe ich mit Stempelfarbe gewischt. Das Papier findet ihr HIER
 Die Fenster habe ich mit geprägtem Architektenpapier beklebt.
Liebe Grüße Carmen 

Kommentare:

  1. Carmen, ist dir super gelungen!
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne ist ein Meisterwerk geworden *sensationell*
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Laterne sieht wunderschön aus. Ich kann wirklich nur staunen. So viele wundervolle Inspirationen. Ich danke euch allen ganz herzlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow, ich sitze hier und bin hin und weg....was für eine fantastastische Gestaltung, da paßt alles wundervoll zusammen....eine traumhaftschöne Deko.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen