Dienstag, 7. Juli 2015

Post - Box mit Meeri


Hallöle, 
liebe Peppercus-Fans

Am heutigen Dienstag präsentiere ich euch diese
Post - Box

Ich habe das Papier gerostet und 
ein paar Akzente mit Inka Gold gesetzt
und klein Meeri bringt grad noch schnell
einen Brief zum Versenden.

Die colorierte Version gibt es 



Man kann natürlich auch den Deckel abheben,
um die Box z.B. mit kleinen Geschenken zu füllen.

Die Box findet ihr 



Meine Version ist diesmal nicht so verspielt,
sondern eher  im Steampunk Style.
Ich habe Zahnräder, kleine Nieten und eine Metallecke angebracht.


Schön, dass ihr vorbei geschaut habt und 
ich freue mich schon auf den nächsten Dienstag.

Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Total KLASSE!!!
    Liebe Grússe, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    deine Mailsbox ist wieder ein absoluter Knüller. Meine Güte, ich falle bei deinen Werken jedesmal fast vom Stuhl. Ganz toll auch das Motiv dazu, ein perfektes Geschenk was mich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen, das schaut fantastisch aus...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total Klasse !!! Ich liebe Steampunk und die Box ist ja so toll. Danke für die Anregung
    LG Sibylla

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein gelungenes Bastelwerk, liebe Tina.
    Der Postkasten ist so liebevoll im Detail gestaltet, da steckt Meri bestimmt gerne ein Briefchen hinein.
    So kann man kleine Geschenke wirklich mit Liebe verschenken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. ui, das ist ja ein tolles Werk. Der Briefkasten gefällt mir. Ich muss unbedingt mit etwas mehr Ruhe bei euch zum Stöbern vorbei schauen. Was mein Schatz dann wohl sagen wird *grins*
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer: eine absolute Augenweide :-). Danke für diese Anregung!!


    LG von mir

    AntwortenLöschen