Donnerstag, 2. Juli 2015

Schildi Paar auf einem Herzkissen

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich (Carmen) euch das süße Schildi Paar zeigen. Den niedlichen Digistamp habe ich auf Tshirt- Folie ausgedruckt und anschließend auf den hellen Stoff gebügelt.
Diesen applizierte ich mit einem Zickzackstich auf den Pünktchenstoff
 Hier seht ihr das tolle Motiv nochmal näher.
Die colorierte Version von Schildi Paar findet ihr HIER
und die s/w Version gibt es HIER

Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, so schön und lieb...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    dein Herzkissen ist absolut zauberhaft. Es gefällt mir sehr gut. Die Idee es auf Bügelfolie zu drucken finde ich genial. Eine tolle Handarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das goldig... einfach zauberhaft dein Herzerl.

    Drück euch vom Team ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das nicht süüüüüüüß ist.
    So ein fröhliches Herzkissen zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Das ist ja eine tolle Idee.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee, und da mag man doch gerne mit kuscheln mit diesem wundervollen Kissen...ich bin begeistert..

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen