Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommerkarte

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

ich bin die Willeke und heute seht ihr zum ersten mal eine Karte von mir auf diesem Blog. Ich bin für den Monat Juli Gastdesignerin hier.

Seit langer Zeit bin ich ein grosser Fan von den Peppercus-Design Motiven und es freut mich auch sehr das ich hier meine Karten zeigen darf.

Weil es zur Zeit  Sommer ist,  hab ich mich für eine richtig sommerliche Karte entschieden.





 Das tolle Blumen- Arrangement gibt es HIER  

 und den text Sweet Summer gibt es HIER

Beide Digi’s sind s/w und von mir selber coloriert worden. 

Ich wünsch euch allen viel Bastelspass und sehe euch gerne das nächste mal wieder !

Liebe Grüsse 
von Willeke

Kommentare:

  1. Schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Willeke,

    die Blumenkarte ist wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die geworden LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und wundervoll...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen