Dienstag, 28. Juli 2015

Sportschuh mit Fussball - Hippo


Hallöle,
ihr Lieben.

Ich selbst bin ein absoluter Sportmuffel, 
möchte euch aber trotzdem diesen Sneaker
(Datei von SvgCuts.com) präsentieren, 
weil ich ihn so super süß finde.

Er ist aus starkem Kraftpapier gefertigt und dann mit,
auf Fotopapier gedrucktem Designpapier dekoriert.

Das hübsche Tupfen Designpapier
findet ihr im 10er Geburtstags - Set



Das knuffige Hippo bekommt ihr in der s/w Version
incl. dem tollen Fußball Designpapier 

 HIER


Diesmal hab ich den Digi - Stamp selbst coloriert...
Ich gebe ja zu, 
ich muss noch üben, lach...


Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. wow, wow und nochmals wow, wie genial ist der denn.....eine tolle Gestaltung, super Farben und das süße Motiv paßt perfekt dazu....ich bin mehr als begeistert..

    Ich wünsche dem Team einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    dein Fusballschuh ist ein absoluter Knaller. Ich staune wieder was du tolles geschafft hast. Dein Motiv ist doch super coloriert du kannst wirklich Stolz sein auf dein Werk.
    Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Schuh und sehr schön.
    Liebe Grüße, Anka

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Der Sneaker sieht ganz toll aus und ist wundervoll gestaltet worden - ein richtig tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja obercool!!!
    Liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ,einfach spitzenmässig ist der Schuh gearbeitet. Davon könnte ich gleich mehrere gebrauchen. Habe mehrere Fußballer zu Hause. Mit dem süßen Hippo ist die Gestaltung perfekt und deine Coloration braucht sich auch nicht zu verstecken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  7. hmm der ist ja toll!!!!
    Ich würde das wohl so nie hinkriegen irgendwie siehts kompliziert zu kleben aus!
    Mir gefällt dein Werk sehr gut :
    Lg, kathrin

    AntwortenLöschen