Montag, 27. Juli 2015

Strandschnecke

Hallo ihr Lieben,

heute entführe ich euch an den Strand.
Dafür habe ich eine Isi-Card mit der süßen Strandschnecke gemacht, die ihr HIER finden könnt.
Ihre colorierte Version findet ihr HIER.
Das Papier ist aus dem Set "Summer", welches ihr HIER findet.




Kommentare:

  1. Hallo Dreja,
    eine gaaaanz tolle Kulisse hast du für die süße Strandschnecke kreiert. Ich bin begeistert von deiner Karte.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow was, für eine wundervolle Karte, die schaut fantastisch aus...man hat beim Anschauen, wirklich das Gefühl am Strand zu sein....

    Ich wünsche dem Team eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine wundervolle Karte, eine ganz fantastische Gestaltung, Man hat beim Anschauen wirklich das Gefühl am Strand zu sein.

    Ich wünsche dem Team eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, so schön...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist einfach nur klasse, Dreja!
    Gefällt mir super gut mit den vielen Details!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte macht direkt Urlaubslaune. Prima gelungen.
    Liebe Grüße, Anka

    AntwortenLöschen
  7. Auf lasst uns baden gehen!!! soo eine tolle Somer-feeling Karte!
    Danke fürs Zeigen :-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen