Mittwoch, 8. Juli 2015

Süßes Meerie-Paar

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

superpraktisch für Geburtstagskinder finde ich (Sonny´s Bastelecke) gepimpte Papiertüten.

Jederzeit wiederverwendbar und auch als Dekoobjekt gerne genommen.
 

Habe ich es eigentlich schon erwähnt???
Ich glaube schon ;))), aber ich bin eben ein absoluter Peppercus-Meerie-Fan.

Daher musste natürlich das süsse Meerie-Pärchen
mit den Herzballons mitten auf die Tüte. Coloriert
habe ich die beiden mit Copics und die Ballons
zusätzlich mit Stickles zum Glitzern gebracht.


Das bereits colorierte Pärchen findet ihr HIER als Digi.

Schaut unbedingt auch mal HIER im Peppercus-Shop
vorbei! Dort findet ihr weitere total
knuffige Meeries für jeden Anlass!

Liebe Grüße von Sonny

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung ganz fantastisch in Szene gesetzt...und genau meine Farben.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dreja,

    deine Karte ist Klasse gestaltet und ich bin wieder begeistert vom süßen Motiv und ganz besonders von dem gestanzten Gruß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Meerie Pärchen ist wirklich schön in Szene gesetzt. Eine rundum gelungene Karte.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen