Mittwoch, 15. Juli 2015

Sweet Moments

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

hier ist die Willeke wieder und heute zeig ich euch meine 2te Karte als Gastdesignerin. 
Als Motiv habe ich mir die  Hunde ausgesucht. Diese Hunde sind total süß und ich hab mich dann auch sehr gefreut als ich sie im Peppercus Shop gefunden habe.




Seid ihr auch so begeistert von den beiden ? Das Motiv gibt es HIER
und den "Sweet Moments" Text gibt es HIER.

Die Farben hab ich passend zum tollen Papier ausgewählt.  Ich liebe die braun/türkis Farbcombi. Das Papier gibt es in 8 tollen Farben und HIER  könnt ihr sie finden.

Beide Digi’s sind s/w und von mir selber coloriert worden.Ich wünsch euch allen viel Bastelspass und sehe euch gerne das nächste mal wieder !

Liebe Grüsse 
von Willeke

Kommentare:

  1. Sweet....:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Willecke,

    deine Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. Die Herzbordüre gefällt mir sehr gut und die Motive hast du wunderschön coloriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willeke,
    deine Karte ist wunderschön in den Farben und in der Gestaltung. DAS süße Pärchen hast du auch sehr schön passend zum HG coloriert
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzallerliebst und wundervoll gestaltet ist deine Karte, gefällt mir sehr gut....

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen