Dienstag, 21. Juli 2015

Tafelschoko - Karte mit Meeri



Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans

Heute habe ich für euch eine Karte 
in Form einer Tafel Schokolade
(Datei von Artcreativity)
Sehr lecker in Caramel-Nougat

Das tolle Schoko Papier
gibt in 10 verschiedenen Varianten 


Das hübsche h. blaue Papier gibts in diesem Set



Innen hat das süße Meeri 
bereits von der Schoki gekostet :-)

Ihr findet es in der colorierten Version 



Nun denkt noch an unser 


Es lohnt sich, 
denn es wird immer voller..

Ich freue mich schon auf den nächsen Dienstag...

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Wow.. die Karten sehen fantastisch aus.. super duper megaklasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Anregung! Mir gefällt diese "gesunde" Variante :-).

    LG sendet Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,

    dein Seelentröster sieht so lecker aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bekommt man doch gleich Hunger auf Schokolade. Ganz wundervoll ist deine Karte geworden...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen