Freitag, 17. Juli 2015

Weihnachten im Juli

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

ich gebe es zu Weihnachten ist noch weit weit weg, aber es kommt immer so schnell. Ich stehe dann da und habe nicht genug Karten oder Verpackungen gewerkelt. Es ist jedes Jahr das gleiche. Ich nehme mir vor das ich früher anfange mit den Weihnachtswerken aber es ist wie mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Irgendwie bleibt es immer bei den Vorsätzen.
Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft meine erste Weihnachtskarte zu machen. Leicht gefallen ist es mir nicht bei diesen Temperaturen.

Dafür habe ich ein älteres Motiv verwendet. Ich mag das Motiv super gerne.



Ich habe es in s/w genommen ihr könnt es im Shop


finden

und es gibt es auch in coloriert


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Eure Tina
Peppercus-Team


Zu unserem Riesen-Mega-Sammelcandy geht es 


Kommentare:

  1. Man kann nie früh genug anfangen und deine Karten schaut einfach wundervoll aus liebe tina...so süßes motiv und eine sehr ansprechende Gestaltung...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau, denn Weihnachten ist immer so schnell da. Die Karte ist mit dem Motiv so süß!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tina deine Karte ist absolut bezaubernd gestaltet. Das Weihnachts-Eulchen ist aber auch zu niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Weihnachtskarte!
    Das ist genau das richtige bei dieser Hitze - ich bin schon abgekühlt ;)
    Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen