Mittwoch, 22. Juli 2015

Zum Abschied einen Duplospender

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute zeigt unsere Gastdesignerin Sonja ihr letztes Werk. So schnell gehen drei Monate ins Land. Wir möchten uns ganz herzlich bei Sonja für ihre tolle Unterstützung und die tollen Werke danken.
Liebe Sonja wir wünschen Dir alles Liebe und weiterhin soviel Kreativität.
Ganz liebe Grüße
vom Peppercus-Team

So und nun schaut Euch das tolle Werk von Sonja an


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist wieder mein ( Sonja) Peppercus-Design-Tag und ich zeige euch zum Abschluss meiner Gastdesignzeit einen Duplospender.

Nach der Datei von Angela Schmahl habe ich den Duplospender von meiner Cameo schneiden lassen.



Mit den Die-namics Photoecken habe ich die mit Copics colorierten Meeries "fixiert".

Der Spender ist zum Geburtstag für einen Duplofan gedacht und wird ihn hoffentlich einige Zeit erfreuen. Für die Füllung werde ich ihm regelmäßig einen Besuch abstatten ;)))

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit den farbigen und den schwarz-weissen Peppercus-Design-Motiven, den tollen Schneidedateien den schicken Designpapieren und den in aller Regelmäßigkeit erscheinden  Freebies

Liebe Grüße von
Sonny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    ich bin ja wieder einmal hin und weg. Der Duplospender sieht so Klasse aus. Auch die Meeries haben es mir angetan. Ich glaube es wird bald mal wieder Zeit einkaufen zu gehen. Meine To-Do-Liste wächst und wächst......zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      ich freue mich das der Duplospender Dir gefällt. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich habe diesen nicht gemacht es ist das Werk von Sonny
      LG Tina

      Löschen
  2. Super schön, tolle Farben und eine wundervolle Gestaltung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow was für eine ansprechende Gestaltung, einfach wunderschön....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen