Freitag, 21. August 2015

Candy-Candy-Candy Teil 5

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

es ist wieder soweit. Es wird wieder etwas in die Candykiste gepackt.  Diesesmal haben wir für Euch Formen mit der Cameo geschnitten. Die sind so vielseitig einsetzbar. Ob auf Karten oder aber auch Schachteln, sie sehen immer klasse aus.

Hineingepackt werden sie in dieser wunderschönen Box die Gabi schon vor einiger Zeit gezeigt hat.



Und hier jetzt mit Füllung




so und dann zeigen wir wieder was schon alles im Gewinnerpaket drin ist.






Die Regeln zum Candy findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Eure Tina
Peppercus-Team



Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für eine wunderschöne Box und sooooooo viele wundervolle Stanzteile. Ich bin ja sprachlos und total begeistert. Ihr habt ja wirklich gestanzt wie die Wilden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja echt der Hammer was da schon alles drin ist!!
    Und die Formen samt Schachtel sind auch total klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte die Daumen...was für eine riese Candy, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. What a cute box!! Love the colors!)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen die ihr da habt
    freu mich schon auf die Auslosung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. wahhhnsinn!!! Was für ein riesen Paket wird das denn??? Ich werde irre, wer das bekommt braucht ja wohl erstmal keine Bastelmaterialien mehr kaufen!! Schönes sonniges Wochenende euch! LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. woww das sind wieder wundervolle Dinge dazu gekommen Wahnsinn,Ein schönes Wochenende LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Oh,was wart ihr wieder fleißig. So viele ausgestanzte Teile!!!! Euer Paket ist der helle Wahnsinn.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Das ist ja jetzt schon ein riesen Paket. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele Stanzteile. Und die Schachtel erst. Die schaut so klasse aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ja jetzt schon ein Traumpaket. Und ja, Stanzteile kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen