Freitag, 28. August 2015

Candy-Candy-Candy Teil 6

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

und weiter geht es mit der Befüllung des Riesen-Mega-Sammelcandys.
Heute kommt etwas ganz leichtes mit hinein. Schweres haben wir ja schon genug drin gelle. 

Es gibt einen Gutschein für 3 Digis nach Wahl. Die Verpackung und den Gutschein hat Gabi gewerkelt


und wie immer zeigen wir Euch auch noch mal was schon drin ist



Und zu den Regeln kommt ihr


Ich wünsche Euch einen wunderschönen 
Freitag

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Noch mehr??? Das gibt doch gar nicht...:-)
    Wow, Klasse alles zusammen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine ganz tolle Verpackung hast du für den Gutschein gestaltet. Ich bin ganz begeistert was bereits wunderbares in das tolle Candypaket gepackt wurde. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      die Verpackung hat Gabi gewerkelt.
      Ich finde sie auch super schön.
      LG Tina

      Löschen
  3. Tolle Sachen die da reinkommen freu mich schon riesig aufs Ende
    schönes Wochenende wünscht
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Candy wächst und gedeiht und es ist wirklich ein tolles Paket, die Spannung steigt immens und ich muss mal ein Kompliment für die tolle Verpackung aussprechen.Schönes Wochenende allen, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine toll Verpackung, ach was sage ich, ein fantastisches Paket. Ob das der Postbote noch tragen kann ???
    Liebe Grüße,Anka

    AntwortenLöschen
  6. Das wird am Ende ein irre tolles Paket, der Gutschein ist so liebevoll gemacht - wau
    Liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ein Gutschein für Digis ist super!!!!!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Paket!
    Ich habe leider keinen Blog, habe das Bild aber in meiner Facebookchronik gepostet (Mari Naja Ceck)
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen