Freitag, 14. August 2015

Duschtaschen in Weihnachtstaschen umfunktioniert

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

es ist Freitag und ich (Tina) bin wieder an der Reihe Euch ein Inspirationswerk zu zeigen.

Gabi hatte letztens so eine tolle Duschtasche gezeigt. Da kam mir doch gleich mal in den Sinn
diese zu einer Weihnachtstasche um zu funktionieren.

Ich habe mir ein süßes Motiv herausgesucht und die tolle Schneidedatei vom letzen Jahr. Ging ratzfatz. Ich habe wegen des Papieres weitestgehend auf Deko verzichtet. So sind sie sehr schlicht geworden. Aber mir gefallen sie und ich weiß das die Menschen die sie bekommen sich auch darüber freuen werden,.. So nun genug geplappert und die Bilder


Statt die Duschblumen habe ich einmal den süßen Elch genommen und die Schneidedatei Anhänger xmas.



Und weil es so viel Spass gemacht hat habe ich gleich noch eine zweite gewerkelt



Die Schneidedatei Frohes Fest und die Tannenbäume bekommt Ihr


Den süßen Elch bekommt Ihr 


Und das Papier bekommt Ihr


und



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Zu unserem Riesen Candy geht es 

HIER lang


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    die Idee es als Weihnachtstasche umzuwandeln finde ich Klasse. Es ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten bei der Tasche und deine Weihnachtstasche finde ich absolut toll. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    die Weihnachtstasche ist dir gut gelungen. Es ist doch schön,wenn man eine Datei für verschiedene Anlässe gebrauchen kann. Ja,ja---man muß nur gute Ideen haben-wie du.
    LG.Anka.

    AntwortenLöschen