Donnerstag, 6. August 2015

Frosch auf Stamm

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch meine Karte mit dem niedlichen Frosch auf dem Stamm zeigen. Den Digistempel findet ihr coloriert HIER
 Auch heute habe ich das Motiv wieder auf Fotopapier gedruckt und mit Stempelfarbe die Ränder gewischt.Natürlich gibt es den Frosch auch in schwarz/weiß HIER
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Ganz fantastisch schaut deine Karte aus und der Frosch ist einfach zu süß...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eien zauberhafte Fröschleinkarten hast du gestaltet. Sie gefällt mir serh gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so eine schöne Karte,sie ist einfach nur süüüüüüß.
    Liebe Grüße,Anka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    bei deiner süßen Karte bekommt man schon Lust auf den Herbst. Wunderschön wie du das Fröschlein in Szene gesetzt hast. Deine Karte wirkt sehr fröhlich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön herbstlich schaut es auf der Karte aus! Ganz niedlich der kleine Frosch!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen