Mittwoch, 12. August 2015

Frosch mit Blumen


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist wieder Mittwoch und wie versprochen ist hier die Willeke wieder mit einer neuen Karte !




Ich will euch heute gerne meine Frosch-Karte zeigen. Als ich diesen " Frosch mit Blumen " im Shop gesehen habe war mir klar dass ich auch mal eine Frosch-Karte basteln sollte. Der sieht einfach toll aus mit den Blumenstrauß !

Das Motiv gibt es hier, den " Danke " Text gibt es hier.

Das Papier heißt Ornamente & Streifen, und ist hier zu bestellen als Set mit 12 Farben.

Beide Digi's sind s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Da ist ein ganz wundervoller blumiger Gruß entstanden, gefällt mir sehr gut deine Karte und wird sicher viel Freude bringen..

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Willeke,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert wie genial du das Fröschlein in Szene gesetzt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Blumenstrauß hätte ich auch sehr gerne. Der Frosch hat sich aber auch sehr schick gemacht, genau wie die Karte.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, bin ganz begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen