Dienstag, 11. August 2015

Geburtstags-Ständchen mit Lamm

Hallöle,
Peppercus - Fans

Geburtstags - Ständchen gefällig?
Dazu habe ich einen kleinen Gitarrenkoffer gebastelt,
(Datei von Annki Sandblom)
in dem sich eine Karte in Gitarrenform verbirgt.

Das süße Lämmchen spielt Gitarre und wer weiß,
vielleicht singt es auch dazu?
Määäähhhh....

In der colorierten Version findet ihr es

Am Gitarrenkoffer ist ein Digistamp angebracht
"Ein Ständchen für dich"
Diesen findet ihr 



Hier seht ihr den Gitarrenkasten geöffnet und
auch die kleine Karte in Form einer Gitarre .
















          Das tolle Digipapier im Streifen- und Gitarrenmuster
stammt aus dem 10er Geburtstags - Set.
Das bekommt ihr


Vielleicht konnte ich euch inspirieren auch kreativ zu werden?

Ich freue mich schon auf nächste Woche
und denkt an unser 

Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. wow, wow wie genial ist das denn.....ich bin begeistert, alles paßt so wundervoll zusammen und der Gitarrenkoffer mit der passenden Karte ist echt der Hit...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    ich bin wieder einmal total geflasht was du wundervolles gezaubert hast. Deine Gestaltung mit der Gitarre ist umwerfend und wunderschön. Deine Kreativität ist bewundernswert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow wahhnisnn!!! die Datei für die Gitarre finde ich klasse und deine Gestaltung auch! Danke fürs Zeigen und die Inspiration!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow,sieht das toll aus und erst der Gitarrenkasten---einfach genial.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Idee, und ich wüste auch schon, wem ich sowas schenken könnte, ich bin begeistert.
    LG
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir besonders gut, toll colloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen