Montag, 10. August 2015

Gewinner der Verlosung Stempelgummis


Hallo ihr Lieben,

es freut mich, das ihr so zahlreich mitgemacht habt und euch die Stempelchen gefallen. Selbstverständlich hat Random das auslosen übernommen und nach einen tollen Tipp von Dreja, das man mit Random auch gleich 4 Gewinner gleichzeitig ermitteln kann, gibts nun die Gewinner.

Bei InkLinkz eingetragen haben sich 38 Teilnehmer, hier die Liste:
Das hat Random ermittelt:

Die Gewinner sind:
Notiz-Schnecke, Größe ca. 7,5 x 5,8 cm
Die Torten-Katze, Größe ca. 6,6 x 6,9 cm 
*
Detektiv-Meerie, Größe ca. 7,0 x 7,2 cm 
*
Die kleinen Käferchen, Größe ca. 2,0 x 1,2 cm und 1,2 x 1,1 cm und ein Set mit 8 blanko Grußkarten plus Umschlägen als Trostpflaster.
*
Herzlichen Glückwunsch ihr vier, meldet euch bitte per Mail
unter kontakt@peppercus-design.de und gebt uns eure
Anschrift, damit wir die Stempel per Einschreiben-Einwurf an euch schicken können.

Die Teilnehmer die leider nicht gewonnen haben, 
können bei dem Candy mitmachen, dort wandert auch 
ein Stempel ins Päckchen.

Liebe Grüße!
Euer Peppercus Team



Kommentare:

  1. Ich freue mich so !!!!
    Liebe Grüße
    Sibylla
    PS:
    Darf ich trotzdem noch beim Candy mitmachen ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Billa ,
      selbstverständlich darfst Du beim Candy mitmachen.
      LG Tina

      Löschen
  2. Hallo liebes Peppercus Team, liebe Gabi,

    ich freue mich so sehr, einen der Einzelstücke von deinen Stempeln gewonnen zu haben. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich. Ich hoffe ihr habt viel Freude damit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  6. Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße,Anka

    AntwortenLöschen