Mittwoch, 26. August 2015

Hängende Eule


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

da ist schon wieder eine ganze Woche vorbei und hier ist die Willeke wieder mit eine neue Karte.





Ich bin ein großer Fan von Eulen und von den Farbkombination Braun-Türkis. Als ich da im Peppercus Shop den tollen Digi mit den Namen "Hängende Eule " gesehen habe wußte ich genau
das ich die beiden auf einer Karte kombinieren wollte.
Als Hintergrund hab ich das dazu passendes Digitale Papier mit Eulen benutzt.

Das Motiv gibt es hier  Den " Eulengrüße " Text gibt es hier.

Das Digitale Papier heißt Eulen und gibt es hier, Das Set enthält Digital Papier mit Eulen in 16 verschiedene Hintergrundfarben.

Beide Digi's sind s/w und von mir selber coloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja richtig Süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi hihihi, die hängende Eule ist ja süß. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen