Mittwoch, 5. August 2015

Hibiscus Schnecke


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

hier ist die Willeke wieder und heute gibt es eine neue Karte von mir. Ich bin so  froh, denn ab diesen Monat bin ich festes DT Mitglied  beim Peppercus-Design, Das heißt ich darf hier jeden Mittwoch Eins meiner Werke zeigen.




Dieses Mal hab ich mich entschieden für die " Hibiscus Schnecke " Diese wundervolle Schnecke mit den Hibiscus oben drauf ist ein Motiv das man für viele Karten benutzen kann. Ich hab sie diesmal zusammen mit dem dazu gehörendem Digital Papier verarbeitet.

Das Motiv und das Papier sind ein Set und die beiden gibt es hier, den " Flowers for You " Text gibt es hier.

Beide Digi's sind s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Wundervoll schaut deine Karte aus, die gefällt mir sehr gut, eine sehr zarte und ansprechende Gestaltung....Glückwunsch auch zu deinem DT Posten, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe und freue mich nun immer auf Mittwoch...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit der Hibiscusschnecke gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. dieses Kärtchen ist ja so süß! ich finde die passt gerade wunderbar in den Sommer! Danke fürs zeigen, Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz zauberhafte Karte. Sie sieht so zart und edel aus.Ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße,Anka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willeke,
    meinen Glückwunsch, das du nun als festes DT Mitglied bei Peppercus Design aufgenommen wurdest.
    Deine Karte gefällt mir auch wieder sehr gut. Die schönen Ausstanzungen heben die niedliche Schnecke nochmals als Hingucker hervor.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen