Montag, 10. August 2015

Kastanienschnecke

Hallo meine Lieben,

heute wird es bei mir herbstlich. Für meine Karte habe ich die süße Kastanienschnecke von Peppercus verwendet. Das s/w Motiv findet ihr HIER, und das colorierte Motiv HIER.
Den Hintergrund habe ich selbstgestaltet.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Dreja,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Kastanienschnecke ist zauberhaft und die Dekoration mit den vielen kleinen Stanzteilen bewundernswert.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstkarte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und dein Kärtchen stimmt mich super auf den farbenfrohen Herbst ein...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da passt deine Karte zu unserem heutigen Wetter :-)). Nur grau und Regen. Die Karte gefällt mir sehr, vor allem das Schneckli.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Diese Herbstkarte sieht absolut super aus - ein ganz entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Herbstkarte.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen