Montag, 17. August 2015

Kleiner Tauchgang gefällig?

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von einem kleinen Spaziergang unter Wasser? Klingt doch toll, oder?
Naja, so richtig können wir zwar nicht unter Wasser spazieren gehen, aber in unserer Phantasie zusammen mit der süßen Schildkröte schwimmen geht allemal. :D

Die Schildkröte findet ihr HIER und das passende "Blubberblasen"papier findet ihr HIER.

Denkt an unser Candy. ;-)




Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dreja,

    eine wunderschöne Karte zeigst du uns. Das Motiv ist so süß und das Blubbelpapier finde ich total genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja cool
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Passend zur Urlaubszeit. Toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen