Dienstag, 25. August 2015

Mit Verspätung zum Geburtstag


Hallöle, 
ihr Lieben

Da hat das süße Hippo 
doch tatsächlich den Geburtstag verpennt....
Das gesamte Papier der Karte stammt aus dem 
10er Geburtstags - Set


Müde gähnt es von der Karte und 
hat noch seine Schnuffeldecke unter´m Arm.
In der colorierten Version findet ihr es


Aber dafür hat es eine tolle Entschuldigung dabei ...

************************************

Denkt auch weiterhin an unser


                              

Ich sag mal: Tschüss...
bis zum nächsten Dienstag.

Eure
"PaperPlotterLotta"




Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    was für eine süße nachträgliche Geburtstagskarte. Ich finde sie einfach nur knuffig. Da kann man doch gar nicht mehr traurig sein das der Gruß verspätet kommt. Er ist doch genauso herzlich als wenn er am Tag angekommen wäre. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja soo süß das hippo muss ich haben, ich verpennt ja grundsätzlich geburstage....LG un danke fürs zeigen , Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Super toll!
    Der Spruch gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen