Mittwoch, 19. August 2015

Piepmätze mit Eis


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist wieder Mittwoch und hier ist die Willeke wieder mit einer neuen Karte.




Es ist ja Sommer und diese beide " Piepmätze mit Eis " sind ja richtig für den Sommer geeignet. Die beiden sind einfach süß und lassen sich die Eiscrem gut gefallen ! Als Hintergrund hab ich Digitales Papier mit Eishörnchen benutzt !

Das Motiv gibt es hier, Den " Have Fun " Text gibt es hier.

Das Papier heißt Motiv Mix 1 und gibt es hier, Das Set enthält 16 Mal Digitales Papier mit verschiedenen tollen Motiven und Hintergrundfarben.

Beide Digi's sind s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Ach was sind die Piepmätze süß. Ich liebe sie und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willeke,
    süß, wie du die Vögelchen in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Kinderkarte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen