Donnerstag, 20. August 2015

Plotterdatei Schirm als Getränkeschutz

Hallo ihr Lieben ich (Carmen) darf euch heute meine Glasabdeckung zeigen. Ich mag praktische Dinge und so habe ich die tolle Plotterdatei mit Zierrand ein bisschen umgebaut. Zur Datei geht es HIER
 Den Stiel habe ich einfach durch den Strohhalm ersetzt. Die Abdeckung vom Schirm habe ich 2 mal geschnitten und in die Mitte ein Loch, in der Breite des Strohhalms gemacht. 
Nun ist mein Getränk fein vor lästigen Insekten geschützt.
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    die Schirmchen sind ja total genial geworden. Ein guter Schutz für die Gläser. Da hat man wenigstens keine Tierchen im Glas. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht das gut aus,besser als immer einen Bierdeckel drüber legen. Klasse umgearbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keinen Plotter, aber ich merke schon, der wäre echt praktisch.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen